Wirtschaftsfrühschoppen der CDU-Gehrden

Gehrden. Der CDU-Stadtverband Gehrden lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Wirtschaftsfrühschoppen am Samstag 17. Juni um 11Uhr im Gehrdener Gewerbegebiet ein. Das Wirtschaftsfrühschoppen wird in der Tanzschule Möller, Heinrich-Goebel-Straße-2a 30989 Gehrden, stattfinden. Bei der bürgeroffenen Veranstaltung bietet sich die Gelegengheit mit dem Gastredner Dr. Volker Müller, Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen und den anwesenden Mitgliedern des Stadtrats über die Situation der Wirtschaft und Betriebe in der Gehrdener Burgbergstadt zu diskutieren. Die Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretärin für Ernährung und Landwirttschaft, Dr. Maria Flachsbarth, hat sich ebenfalls als Gast angekündigt. Damit wir die Veranstaltung optimal für Sie vorbereiten können, freuen wir uns über Ihre Anmeldung per E-Mail unter info@cdu-gehrden.de.

Titelbild: Dr. Volker Müller, Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen