Wir laden herzlich zum Neujahrsempfang ein

Gehrden. Der Stadtverband der CDU Gehrden lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Neujahrsempfang am Freitag 13. Januar 2017 nach Redderse ein. Beginn ist um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Redderse, Tivoli 1, 30989 Gehrden. „Als Gastredner freuen wir uns sehr auf den Chef des Steuerzahlerbundes Niedersachsen/Bremen, Herrn Bernhard Zentgraf“, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Thomas Spieker. Zentgraf wird über die „Kommunalfinanzen – Wege aus der Schuldenfalle“ sprechen. Musikalisch wird der Abend begleitet vom Jazz-Duo Kaspari. Es bietet sich die Möglichkeit mit Gästen und Funktionsträgern in Kontakt zu treten, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und über Projekte und Ziele im neuen Jahr zu sprechen.

Der Neujahrsempfang der CDU gehört mittlerweile zum festen Bestand der jährlichen Gehrdener CDU-Veranstaltungen. Jedes Jahr findet der Neujahrsempfang in einer anderen Gehrdener Ortschaft statt. Anfang 2016 war Leveste Gastgeber der gut besuchten Veranstaltung.