Vorstand der CDU-Gehrden einstimmig wiedergewählt

Gehrden. Auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtverbandes Gehrden wurde der Stadtverbandsvorstand einstimmig neu gewählt. Die Mitglieder der CDU kamen im Ratskeller in Gehrden zusammen um gemeinsam einen Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das neue Jahr 2020 zu werfen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war dabei die Neuwahl des Stadtverbandvorstandes.

Der CDU-Stadtverband Gehrden besteht weiterhin aus dem Vorsitzenden Thomas Spieker, den stellvertretenden Vorsitzenden Henner Bechtold und Martin Siegmund. Philipp Felsen ist Schatzmeister und Dominic Brüner ist Schriftführer und Pressesprecher. Als Beisitzer wählten die anwesenden Mitglieder Jürgen Grefe, Melanie Greger, Cornelia Husemann, Adolf Knölcke und Fabian Schmieder. Finn Halbach ist Mitgliederbeauftragter. Manuel Große und Dominic Brüner wurden als Delegierte für den Kreisparteiausschuss der CDU-Hannover-Land bestimmt. „Wir freuen uns auf die kommende Zeit und gehen mit dem Mitgliedervotum gestärkt an die Arbeit“, betonte Spieker nach der Neuwahl. Zuvor wurde der alte geschäftsführende Vorstand nach dem Bericht des Kassenprüfers durch die Mitglieder entlastet.

Der neue Vorstand ist hoch motiviert und setzt die bisherige Arbeit ohne Unterbrechung fort. Die CDU-Gehrden schaut auf gut besuchte Veranstaltungen zurück, wie zum Beispiel den Neujahrsempfang mit David McAllister, MdEP und Ministerpräsident a.D. und das Sommerfest mit dem Staatsminister der Bundeskanzlerin, Dr. Hendrik Hoppenstedt, MdB. Bereits am 22. Februar 2020 kommt der niedersächsische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident, Dr. Bernd Althusmann, MdL zum Grünkohlessen der CDU Gehrden-Nord in das Restaurant Bergschänke in Northen. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen und können sich für einen Preis von 12,50 Euro unter info@cdu-gehrden.de oder 0172 171 8398 anmelden.

Titelfoto v.l.: Jürgen Grefe, Beisitzer, Martin Siegmund, stellv. Vors., Henner Bechtold, stellv. Vors., Adolf Knölcke, Beisitzer, Melanie Greger, Beisitzerin, Kai Schönwald, Ratsherr, Thomas Spieker, Vorsitzender, Fabian Schmieder, Beisitzer, Philipp Felsen, Schatzmeister, Finn Halbach, Mitgliederbeauftragter, Dominic Brüner, Schriftführer. Cornelia Husemann fehlt.