Traditionelles Grünkohlessen mit Tilman Kuban

Northen-Lenthe. Auch in diesem Jahr veranstaltete die CDU Gehrden-Nord das traditionelle Grünkohl-Essen mit zahlreichen Bürgern. Das 34. Traditionsessen fand in der Bergschänke der Familie Kreitz in Northen statt. Der CDU-Ortsvorsitzende, Mark-Erich Volker, begrüßte die Anwesenden und den besonderen Gast, Tilman Kuban, Vorsitzender der Jungen Union Niedersachsen und Spitzenkandidat für die Europawahl 2019. Kuban hielt einen spannenden Vortrag und im Anschluss gab es die Möglichkeit in einem gemeinsamen Austausch Fragen zu stellen. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Thomas Spieker, zeigte sich erfreut über die große Nachfrage: “Es kommen auch viele parteilose Bürgerinnen und Bürger zu unseren Veranstaltungen. Auch zukünftig wollen wir mit spannenden Gästen und Themen eine Plattform für den gesellschaftlichen Austausch bieten.”

In geselliger Atmosphäre bot sich den Bürgern und Gästen die Möglichkeit mit Nachbarn und Politikern ins Gespräch zu kommen. Zum 34. Brun´n-Kohl Äten hatten der CDU-Stadtverbandsvorsitzende von Gehrden, Thomas Spieker und der CDU-Ortsverbandsvorsitzende von Gehrden- Nord, Mark-Erich Volker, eingeladen. Beide waren sehr zufrieden mit der großen Nachfrage für die Veranstaltung und freuten sich sehr über die zahlreichen Besucher.

Titelfoto v.l.: Thomas Spieker (Vorsitzender CDU-Stadtverband Gehrden), Tilman Kuban (Vorsitzender JU-Niedersachsen) und Mark-Erich Volker (Vorsitzender CDU Gehrden-Nord)