Klaus Dörffer

Seit 2003 setze ich mich in Gehrden als Ratsherr der CDU für die Belange unserer lebens- und liebenswerten Statd ein. Ich bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und arbeite seit 1987 selbstständig als Geschäftsführer der Dörffer Garten- und Landschaftsbau GmbH in Gehrden. Durch meine sportlichen und ehrenamtlichen Aktivitäten habe ich engen Kontakt zu den Gehrdener Bürgerinnen und Bürgern und das Ohr damit am Puls der Zeit.

Derzeit vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger durch meine Tätigkeit in den Ausschüssen für Soziales, Kultur und Sport (SKS),  für Finanzen und öffentliche Einrichtungen (AFE) und für Bau- und Städteplanung (BSP). Folgende Themen sind mir besonders wichtig: ein planvolles Wachstum bei neuen Baugebieten, die Belebung und Entwicklung der Innenstadt und die Parkplatznot in der Innenstadt und am Robert-Koch-Krankenhaus.

Sie können mich gerne persönlich unter doerffer@gehrden.de kontaktieren!

Kontakt mit uns

Wir sind derzeit nicht persönlich verfügbar! Schreiben Sie uns einfach ein paar Zeilen und wir melden uns bei Ihnen!

Not readable? Change text. captcha txt