Sehr gut besuchtes Frühsommerfest der CDU auf Husemanns Hof

Everloh. Zum Frühsommerfest der CDU kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger auf Husemanns Hof in Everloh zusammen. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen begrüßten Cornelia Husemann, der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Thomas Spieker, der CDU-Ortsverbandsvorsitzende, Mark-Erich Volker und der Vorsitzende der Jungen Union Deutschland, Tilman Kuban, die Anwesenden.

Im Programm gab es eine Jagdhunde-Schau und Neues über den Wolf zu erfahren. Angela Volker wurde für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU Deutschland geehrt. Die Gäste genossen in sommerlicher Atmosphäre die hauseigene Wildschweinbratwurst von Cornelia Husemann und selbstgebrannte Brände von der BrennerEy.

Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende, Mark-Erich Volker, freute sich über die rege Nachfrage an der Veranstaltung und möchte das Frühsommerfest auch im kommenden Jahr wieder stattfinden lassen. Das traditionelle Sommerfest des CDU-Stadtverbandes Gehrden findet am 18. August 2019 ab 12 Uhr im park:geflüster im Gehrdener Von Reden Park statt.