Prominentes Interesse an Gehrdener Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen

Auf Einladung von CDU-Landtagsabgeordnetem Dr. Max Matthiesen besucht Nordrhein-Westfalens Sozial- und Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann die Kommunale Tagespflege und das Robert-Koch-Klinikum Gehrden

Gehrden. Wie sichern wir die Zukunft wohnortnaher Pflege- und Gesundheitsversorgung im Calenberger Land? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Besuchs von Landesminister Karl-Josef Laumann am Freitag, den 6. Oktober 2017 ab 14.00 Uhr in Gehrden. Auf Einladung des heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Max Matthiesen besucht Nordrhein-Westfalens Sozial- und Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann die städtische Tagespflege in der Hornstrasse 4 sowie das Robert-Koch-Klinikum Gerhden.
Zum Termin mit Laumann (auch ehem. Patientenschutzbeauftragter der Bundesregierung) und Dr. Matthiesen um 14.00 Uhr in der Tagespflege Hornstraße 4, 30989 Gehrden sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen. Wir bitten um eine kurze Anmeldung über: info@cdu-gehrden.de