Philipp Felsen ist neuer Ortsbürgermeister von Redderse

Redderse. Der 24-jährige Christdemokrat und Politikwissenschaftsstudent, Philipp Felsen, wurde zum neuen Ortsbürgermeister in Redderse gewählt. Philipp Felsen ist der jüngste Ortsbürgermeister in der Stadt Gehrden. „ Ich möchte mich mit großer Sorgfalt in die Aufgaben des Ortsbürgermeisters einbringen und die gute Zusammenarbeit im Ortsrat, mit den Vereinen und allen Bürgern fortsetzen“, so der neue Ortsbürgermeister. Dazu wird er auch eine Bürgersprechstunde anbieten, die einmal im Monat im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden soll. Die CDU ist neben Philipp Felsen mit Melanie Greger, Axel Gröper und Frank Thaler mit vier Sitzen im neuen Ortsrat vertreten.

"Klasse, dass auch die junge Generation Verantwortung übernimmt. Ich wünsche Philipp Felsen und dem gesamten Ortsrat gutes Gelingen zum Wohl aller Bürgerinnen und Bürger von Redderse", so der  CDU Fraktions- und Stadtverbandsvorsitzende Thomas Spieker

Foto v.l.: Philipp Felsen, Thomas Spieker