Neujahrsempfang in Redderse

Gut besuchter Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Gehrden im Dorfgemeinschaftshaus Redderse. Vielen Dank an Herrn Bernhard Zentgraf, Vorsitzender Bund der Steuerzahler Niedersachsen und Bremen, für den interessanten Vortrag und herzlichen Dank für die Redderser Unterstützung.

Bild 1: Von links: Manuel Große, Ortsvorsitzender, Henner Bechtold, stellv. Vorsitzender, Bernhard Zentgraf, Vorsitzender Bund der Steuerzahler, Thomas Spieker, Vorstandsvorsitzender, Kim Lohmeyer, Vorstandsmitglied JU-Gehrden und Finn Halbach, Vorsitzender JU-Gehrden

Bild 2: Von links: Dominic Brüner, Schriftführer, Finn Halbach, Vorsitzender JU-Gehrden, Kai Schönwald, Vorstandsmitglied JU-Gehrden, Bernhard Zentgraf, Vorsitzender Bund der Steuerzahler, Kim Lohmeyer, Vorstandsmitglied JU-Gehrden, Philipp Felsen, Ortsbürgermeister und Thomas Spieker, Vorstandsvorsitzender