Neuer JU Vorstand gewählt

Gehrden. Die Junge Union in der Region Hannover hat auf seiner Kreismitgliederversammlung am vergangenen Wochenende ihren Vorstand neu gewählt. Der alte Vorsitzende Gottfried Schwarz trat nicht erneut an. Ihm folgt unser Ratsherr Kai-Christian Schönwald von der JU Gehrden, der mit starken 97% gewählt wurde.

Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm Julien Jopp aus Isernhagen und Alexander-Kyu Yang aus Lehrte tatkräftig bei Seite. Clemens Creutzburg aus Neustadt übernimmt das Amt des Schatzmeisters, Roxana Pollehn von der Junge Union Burgdorf ist die neue Pressesprecherin und Erik Söchtig von der Junge Union Springe der Schriftführer.

Zwischen den Wahlgängen hat der innenpolitische Sprecher der cdu-fraktion Niedersachsen Sebastian Lechner, MdL über die sicherheitspolitischen Herausforderungen für Niedersachsen gesprochen. Zudem haben wir mit unserem neuen Landesvorsitzenden Christian Fühner, MdL über den neuen Kurs der Junge Union Niedersachsen diskutiert.

Wir gratulieren Kai Schönwald ganz herzlich zur Wahl und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für die zukünftige Arbeit!