Junge Union Gehrden plant 2019

Gehrden. Die Junge Union Gehrden hat sich diese Woche getroffen und ihre Aktionen für das Jahr 2019 geplant. Im Fokus steht der Europawahlkampf für den Vorsitzenden der Jungen Union Niedersachsen, Tilman Kuban. Mit dem aussichtsreichen Listenplatz 4 geht es mit Vollgas in die Europawahl am 26. Mai 2019.  Die JU Gehrden wird Canvassing-Stände in der Fußgängerzone betreiben, Flyer verteilen und Plakate aufhängen. Die Auftaktveranstaltung wird das Grünkohlessen in Northen am 23.02.19 um 13 Uhr in der Bergschänke der Familie Kreitz sein. Dort wird Tilman Kuban als Gastredner direkt über die bevorstehende Europawahl berichten.

Du möchtest bei uns mitmachen? Nichts leichter als das! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich in der JU engagieren möchtest. Gemeinsam kann man besser etwas für die Interessen der Jugendlichen in Gehrden erreichen als allein. Schreib uns einfach eine Mail an info@cdu-gehrden.de oder kontaktiere uns bei Facebook.

Unser Team v.l.: Kim Lohmeyer, Kai Schönwald, Philipp Felsen, Dominic Brüner und Finn Halbach