Gut besuchtes Sommerfest der CDU-Gehrden findet auch 2017 statt

Gehrden. Am Sonntag besuchten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger das traditionelle Sommerfest der CDU-Gehrden im park:geflüster im Gehrdener Von Reden Park. Nach diesem Erfolg steht bereits fest, dass das CDU-Sommerfest am 20.08.2017 wieder im park:geflüster im Gehrdener Von Reden Park, Franzburger Straße 15, 30989 Gehrden stattfinden wird. Der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Spieker begrüßte gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Frau Dr. Flachsbarth die anwesenden Gäste. Die bürgeroffene Veranstaltung nutzten viele um mit den Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 11. September ins Gespräch zu kommen. Bei schönem Wetter wurde sich nicht nur über Politik ausgetauscht, sondern auch bei frisch Gegrilltem und gekühlten Getränken der strahlende Sonnenschein genossen.

CDU Sommerfest 0

Blick auf die gut besuchte, neue Terasse des park:geflüster beim CDU-Sommerfest

„Wir sind sehr zufrieden, dass zu unserem Sommerfest so viele interessierte Bürger gekommen sind und wollen auch 2017 an diesen Erfolg anknüpfen “, so Thomas Spieker.