Einladung zum Frühsommerfest auf Husemann´s Hof am 15. Juni um 18 Uhr

Everloh. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein frühsommerliches Fest auf dem Hof von Cornelia Husemann in Everloh. Beginn ist am 15. Juni 2018 um 18 Uhr in der Harenberger Straße 1, 30989 Gehrden. Das Programm bietet wieder wissenswertes aus Flur und Wald. Dazu werden Vertreter aus der Jägerschaft Hannover-Land einen Einblick in ihre Arbeit geben. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine Hundewelpen-Show.

Neben der Möglichkeit mit Gästen und Funktionsträgern der CDU ins Gespräch zu kommen, stehen die Geselligkeit mit guten Gesprächen im Mittelpunkt des Frühsommerfestes. Für gekühlte Getränke und leckeres Essen wird gesorgt. Es wird auch wieder die hofeigene und sehr nachgefragte Wildschweinbratwurst angeboten.

Bei einer Anreise mit dem Auto bitten wir Sie darum in der umliegenden Umgebung zu parken. Eine direkte Parkmöglichkeit auf dem Hof besteht leider nicht. Es wird darum gebeten den Dorfbrunnen, das Feuerwehr-Gerätehaus und das Dorfgemeinschaftshaus beim Parken freizuhalten.

Wir wünschen uns eine offene, bürgernahe Veranstaltung und freuen uns sehr, wenn Sie Bekannte und Freunde mitbringen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam einen spannenden Abend verbringen werden.

Flugblatt Einladung zum Frühsommerfest