Frohe Weihnachten!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein gesegnetes und wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020! Wir von der CDU-Gehrden freuen uns, wenn Sie sich auch im kommenden Jahr über unsere Arbeit informieren, uns aktiv unterstützen und Interesse an unseren Veranstaltungen haben. Den Auftakt macht unser Neujahrsempfang am 10.01.2020 um 18 Uhr mit David McAllister, MdEP im Gehrdener Bürgersaal! Am 24. und 25. Januar 2020 wird die CDU-Niedersachsen den politischen Startschuss setzen mit der Jahresauftakt-Klausur in Walsrode. Im Februar folgt der „Kleine Landesparteitag“ an dem unsere Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer teilnehmen wird. Und am 22.02.2020 gibt es um 12:30 Uhr wieder ein leckeres Grünkohlessen in der Bergeschenke in Northen mit unserem Ehrengast Bernd Althusmann, MdL. Eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

CDU-Gehrden