Frohe Weihnachten!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein gesegnetes und wunderbares Weihnachtsfest! Wir von der CDU-Gehrden freuen uns, wenn Sie sich auch im kommenden Jahr über unsere Arbeit informieren, uns aktiv unterstützen und Interesse an unseren Veranstaltungen haben.

Am 15. Januar 2021 findet der erste digitale Parteitag unserer CDU Deutschlands statt. 1.001 Delegierte der CDU Deutschlands treffen sich digital und wählen unseren neuen Vorsitzenden. Die Wahlergebnisse von Parteivorsitz, Präsidium und Bundesvorstand werden im Anschluss an den Parteitag per Briefwahl schriftlich und rechtssicher bestätigt und am 22. Januar bekanntgegeben: /https://www.cdu-parteitag.de/

Am 12. September findet in Niedersachsen die Kommunalwahl statt und die Wahl zum Deutschen Bundestag findet am 26. September 2021 statt.

Es liegt ein ereignisreiches Jahr mit wichtigen Wahlen vor uns. Wir blicken motiviert und optimistisch auf das neue Jahr und hoffen sehr, dass wir bald wieder gemeinsame Veranstaltungen vor Ort durchführen können.

Eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2021!

CDU-Gehrden