CDU-Stadtverband Gehrden lädt zur Mitgliederversammlung

Gehrden. Der CDU-Stadtverband Gehrden veranstaltet am 23. Oktober 2018 um 19:30 Uhr seine Jahreshauptversammlung. Die CDU-Mitglieder treffen sich im Hotel Ratskeller Gehrden, Am Markt 6, 30989 Gehrden. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstandes und Delegiertenwahlen. Es werden auch langjährige Mitglieder geehrt. Auf der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr wurde Thomas Spieker als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Der CDU-Stadtverband Gehrden besteht weiter aus den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Henner Bechtold und Martin Siegmund, dem Schatzmeister Philipp Felsen, dem Schriftführer und Pressesprecher Dominic Brüner und dem Mitgliederbeauftragten Finn Halbach. Als Beisitzer bringen sich Melanie Greger, Jürgen Grefe, Fabian Schmieder, Adolf Knölke und Kai Schönwald aktiv mit ein.