DANKE!

Gehrden. Wir bedanken uns für starke 30 Prozent bei allen Wählerinnen und Wählern und allen Unterstützern! Vielen Dank für die tatkräftige und ehrenamtliche Arbeit in den letzten Tagen und Wochen! Mit 30 Prozent hat die CDU in Gehrden die meisten Stimmen erhalten! „Das Ergebnis ist zufriedenstellend“, sagt unser CDU-Stadtverbandsvorsitzender Thomas Spieker. „Die CDU ist deutlich die stärkste Kraft. Sie war auch ein Stimmungstest für Gehrden“, so Spieker weiter.

Bundesweit hat die Union mit 28,9 Prozent die meisten Stimmen erhalten. In der Region Hannover kommt die CDU auf 24,6 Prozent. Die Europäische Volkspartei kommt mit einem Ergebnis von 30,2 Prozent auf 29 Sitze im Europäischen Parlament.

Quelle: https://www.con-nect.de/gehrden/nachricht/23497-europawahl-gehrden-hat-gewaehlt.html

Quelle: https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/ergebnisse/bund-99.html